Bitte beachten Sie...

bei der Registrierung im DaSeko Kundenportal diese wichtigen Hinweise.

Tarif Familie

Gilt für Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften:

  • beide Partner*innen müssen sich einzelnd im Kundenportal registrieren
  • beide Partner*innen brauchen dafür eine eigene E-Mailadresse
  • eine eigene E-Mailadresse ist für die gegenseitige Bevollmächtigung wichtig

Portal-Anbieter

Seit vielen Jahren im DaSeKo-Netzwerk gemeinsam erfolgreich:

  • Das DaSeKo-Kundenportal ist eine Kooperation mit der Deutschen Vorsorgedatenbank AG.
  • Diese betreibt die 24/7-Notfall-Hotline sowie den Aktualisierungs- und Einlagerungs-Service.
  • Zudem koordiniert sie alle Services mit den Rechtsanwälten und Fachreferenten.

Kundenansicht nach Beauftragung

  • Sie sehen hier die Portalansicht aus Kundensicht, die bereits Vollmachten und Verfügungen über die Deutsche Vorsorgedatenbank AG erstellen ließen.
  • Beim erstmaligen Einloggen sehen Sie nur die Schaltflächen: Shop, Profil, Export und die Willenserklärung Covid 19.
  • Zudem werden laufen neue Services und Dienstleistungen entwickelt, was zu neuen Schaltflächen führen wird.

Haben Sie Fragen?

Dann nutzen Sie bitte das

  Kontaktformular